top of page
AndreaFry

Meine Kernpunkt-Philosophie*


"Kraft und Wachstum liegen im Kern - nicht in der Schale."



Der eher unscheinbare Kern einer Traube ist das, was viele von uns aus dem Fruchtfleisch herauspulen oder ausspucken, damit wir die Süße und Zartheit der Frucht unbeschwert genießen können.


Dabei ist es der Kern, der das größte Potenzial enthält!

Traubenkerne sind reich an OPC und mittlerweile für ihre vielfältigen positiven Effekte in diversen Bereichen bekannt:

man stellt Kosmetika aus ihnen her oder Speiseöle, man benutzt sie bei wohltuenden Massagen und verarbeitet sie zu allerlei weiteren nützlichen Produkten.


Traubenkerne und ihr OPC-Gehalt sind ein regelrechter Booster! [ Übrigens auch ein schönes, allegorisches Beispiel dafür, dass man durchaus optisch unscheinbar und dennoch wirkungsvoll sein kann … ]


Was hat nun der Traubenkern mit dem Thema Design- und Markenberatung zu tun?

Das ist ganz einfach: deine Marke ist der KERN deiner Selbstständigkeit - der KERNPUNKT deines Wirkens.



So, wie der OPC-geladene Kern der Booster für Gesundheit und Immunsystem ist, so ist der Inhalts-geladene Kern deiner Firmenphilosophie der Booster für Bekanntheit und Erfolg.



Diesen Inhalts-geladenen Kern gilt es zu finden! Er trägt die geballte Power deines künftigen Wirkens in sich. Für deine Selbstständigkeit, deine Sichtbarkeit und deinen privaten und beruflichen Erfolg ist das Suchen und Finden dieses Punktes der erste und wichtigste Schritt von allen:

du findest deinen KERN, indem du dein WARUM suchst - deine Antwort darauf, warum du tust, was du tust - anbietest, was du anbietest - verkaufst, was du verkaufst …


 

(Foto: ©ecobo | iStock)


*Philosophie/Philosoph: "Mensch, der danach strebt, Antworten auf grundlegende (Sinn-)Fragen über die Welt, über den Menschen und dessen Verhältnis zu seiner Umwelt zu finden."



22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

soft-slow-silent

Comments


bottom of page